Dienstag, 20. Oktober 2009

Vorabzüge, Keller

Anfang Oktober haben wir die Vorabzüge nach einigen kleineren Änderungen an Fingerhaus zurück geschickt.
Wir warten jetzt ziemlich gespannt auf die Unterlagen, denn dann sieht man endlich, was noch für Kosten auf uns zukommen werden.
Leider hatten wir von Fingerhaus diese Woche eine schlechte Nachricht erhalten: Wir brauchen eine weiße Wanne. Fingerhaus möchte das wegen dem hohen Grundwasserspiegel.Obwohl wir noch 1,3m Abstand zu Kellerbodenplatte haben. Diese würde 10.000 € kosten, eine Summe, die wir nach der Finanzierung nicht aufbringen können. Im gesamten Baugebiet gibt es keine weiße Wannen.Mein Nachbar der gerade baut hat auch keine. Wir müssen jetzt nur noch einen Haftungsausschuß unterschreiben. Klar, Fingerhaus will sich da natürlich absichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen