Montag, 18. April 2016

Wasserschaden Teil 4

Die Versicherung wird die Kosten nicht komplett überehmen(Da es kein Rohrbruch ist). Sanitär und Fliesenarbeiten müssen von mir bezahlt werden. Und das obwohl wir keine Schuld an den Schaden haben.
Diese Schäden hat Fingerhaus zu verantworten.Und wir sitzen auf den Kosten!

3 Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja mal richtig ärgerlich!
    Ist Fingerhaus denn nicht bereit einen Teil des Schadens (im besten Fall natürlich den kompletten Anteil) zu übernehmen??? Immerhin handelt es sich ja um einen versteckten Mangel!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Garantiezeit ist vorbei.Mir wurde gesagt das es ein Garantiefall ist.Wahrscheinlich wird meine Versicherung Regressansprüche gege Fingerhaus stellen.Und wir werden uns bei Fingerhaus demnächst auch melden, um auf den sitzengebliebenen Kosten zu fordern.

    AntwortenLöschen