Mittwoch, 3. August 2011

Bilder und weitere Info´s

 Der Gartenbereich ist soweit fertiggestellt.Vielleicht hier und da noch ein paar Verschönerungsgegenstände oder Bäumchen. Bei der Bewässerungsanlage muss ich noch ein paar kleine Problemchen lösen. Die Gartenmauer ist fertig verputzt und einmal gestrichen (zweites Mal folgt). Bilder folgen heute noch...

2 Kommentare:

  1. was habt ihr denn für eine Bewässerungsanlage? Habt ihr die selber verbaut und geplant? Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben selbst geplant und eingebaut.Unter gardena.de kann man sich es ausrechnen wo jeder Spritzkopf hinkommt.Die Anlage ist von GArdena aus dem Baumarkt.Schaut euch ältere Posts von uns an da haben wir geschrieben das wir Sie selbst eingebaut haben (mit Bilder) Gruß Claudio

    AntwortenLöschen