Samstag, 20. Februar 2010

Wieder Verschiebung der Hausaufstellung!!

Schon wieder wird unsere Hausaufstellung um eine Woche verschoben!!
Im Dezember hieß es noch 14.KW, bei der Bemusterung 15.KW und seit heute heißt es 16.KW (19-23April).
Aber viel daran haben das sch..... Wetter und der lange Frost Schuld ;-( !!
Echt  Schade!!

2 Kommentare:

  1. und wann habt Ihr geplant ein Haus zu bauen? Uns hat man gesagt, vor Ende Oktober brauchen wir nicht rechnen mit einem Haus. Fingerhaus ist so ausgebucht...Schade

    Wir stehen 4-5 Monate dann ohne Wohnung da. Wir müssen nämlich beruflich bedingt umziehen. Zwar hätten wir einen Raum bei meinen Eltern zur Verfügung, aber 1. ist der weiter weg vom Arbeitsplatz meines Mannes und 2. solange unter einem Tag mit meinen Eltern. Oje ob das gut geht

    AntwortenLöschen
  2. Also manche kriegen ein Haus nach der unterschrift nach ca.6 Monaten.Bei uns war es jetzt seit Unterschrift(im April)schon 10Monate aber wir haben einen Kredit erst im Juli bekommen so dass es bis jetzt ca.8Monate sind bis das Haus aufgestellt wird.
    Habt ihr eure Wohnung schon gekündigt?

    AntwortenLöschen